Aktuelles

Aktivitäten und Nachrichten

Scleroedema Adultorum Buschke
Selbsthilfegruppe e.V.

Wir freuen uns sehr, Euch an dieser Stelle aktuelle Neuigkeiten und Informationen zu unserem Verein sowie zum Thema Scleroedema präsentieren zu können. Unser Ziel ist es, einen umfassenden Einblick in unsere Arbeit zu ermöglichen und Euch über wichtige Entwicklungen und Ereignisse auf dem Laufenden zu halten. Darüber hinaus werden wir Euch auch wertvolle Ratschläge und Informationen zum Thema Scleroedema liefern, um Betroffenen und deren Familien eine Möglichkeit zur Orientierung und Unterstützung zu bieten. Herzlichen Dank für Dein Interesse und bleibe auf dem Laufenden!

Neueste Beiträge

Tätigkeitsberichte

2023

Im Januar 2023 waren immer noch Corona Auflagen ein Bestandteil unseres Alltags, die sich erst im April lockerten. Endlich konnten wir wieder in Gesichter schauen und uns ohne Einschränkungen wieder treffen. Das haben wir auch genossen!

Um weiterzulesen, lade Dir einfach die PDF-Datei herunter!

2022

Das Jahr 2022 startete mit immer noch bestehenden Coronaauflagen, die sich im Laufe des Jahres allmählig lockerten. Die ersten Seminare wurden online gehalten, Erfahrungsaustausche per Zoom Konferenz fanden statt. In Neuss eröffnete das Digitale Selbsthilfe Kaffee per Zoom und lud ein, an verschiedenen Themen online teilzunehmen, so z.B. die Frage der Nachfolgeregelung in der Selbsthilfegruppe.

Um weiterzulesen, lade Dir einfach die PDF-Datei herunter!

Werde Mitglied bei uns

Gerne kannst Du Dich hier registrieren und mit uns in einen näheren Austausch gehen.

Kontakt

© 2023 Copyright by SAB Selbsthilfegruppe e.V.